Und immer wieder holt es mich ein…. !

Wenn Lebensthemen sich wieder und wieder melden  

einfach mal innehalten

Digital StillCamera

 

Dieses Gruppe bietet:

Die Möglichkeit zur Reflexion von bekannten und bisher unbekannten Themen, die sich in Beruf und Privatleben immer wieder Bahn brechen und uns manches Mal behindernd im Wege stehen (z.B. nicht „Nein!“ sagen können … oder immer wieder die Angst davor Neues zu wagen  … u.ä.)

Mit Hilfe unterschiedlicher systemischer Methoden (Skulpturen, Strukturaufstellungen, Visualisierungen und Imaginationen, u.a.) nähern wir uns Lösungs- und Veränderungsmöglichkeiten.

In diesem Seminar geht es sowohl um berufliche als auch private Themen und Fragestellungen. Die Teilnehmer/innen entscheiden worum es geht. Hierbei wird, je nach Bedarf, die Gruppe als Resonanzraum und ggf. auch für Stellvertretungsarbeiten genutzt.

Immer Mittwochs ab 18 Uhr!

Start: 29.10.2014, danach Neueinstieg jederzeit möglich

Kosten: pro Besuch einer Gruppenstunde 10 €, (zahlbar jeweils vor Beginn der Gruppenstunde) – keine weiteren Verpflichtungen! 

Dauer: jeweils 90 Min.

Ort: in meiner Praxis,  Anton-Heinen-Str. 9, 50181 Bedburg

Anmeldung:   hallo@hpp-bedburg.de

Tel.: 02272/9 99 52 53                                          Mobil: 0151 1976 9278